Mitgliedschaft

Informieren Sie uns bitte, wenn Sie an einem Klassentreffen interessiert sind, das Sekretariat des AVH verwaltet die Adressen ihrer Mitglieder. Bei einem Klassentreffen, in der Regel in fünfjährigem Abstand (5, 10, 15 … Jahre) übernimmt das Sekretariat sehr gern den Schrift-/Mailverkehr, die telefonische  Kontaktaufnahme und Einladung mit Ihren Klassenkameraden, Ihrem ehemaligen Klassenvorstand und Ihren Lehrern und organisieren Art, Termin und Ort des Klassentreffens.

Auf Wunsch der Mitglieder können Schulführungen, alte Klassenfotos, alte Klassenbücher, Besichtigung der Namen der Absolventen an der Wand im Schulgebäude, Büromaschinen im Büromaschinenmuseum (Büromaschinen im Wandel der Zeit) geplant werden.

Bitte geben Sie uns Ihre Adressänderung bekannt, um die Datenbank der AVH auf dem neuesten Stand zu halten, das erleichtert uns das Anschreiben Ihrer Kollegen und auch Ihre Vereinszeitschrift soll nicht an Ihre alte Adresse gehen.